Suche
  • Olympia Neulussheim

Bambinis bestreiten ihr erstes Fußballspielfest

Am Samstag den 09.11.2019 war es soweit, unsere kleinsten Kicker waren zum ersten Mal gefordert und mit ihrer Mannschaft zu Gast beim Hallenspielfest des FV Linkenheim.

Die Kinder waren bereits in den früher Morgenstunden sehr aufgeregt und mussten von den Eltern noch nicht einmal geweckt werden. Pünktlich um 8:30 Uhr kamen wir in Linkenheim in der Sporthalle an.

In unserem ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft vom FV Hochstetten. Schon zu Beginn des Spiel sah man dass die Gegner alle ein Jahrgang älter waren als wir. Leider mussten wir uns dem Team aus Hochstetten geschlagen geben.  

Im nächsten Spiel standen wir den Jungs aus Blankenloch gegenüber. Auch diese Mannschaft war wieder ein Jahr älter als unser Team. Dennoch konnten wir das Spiel mit 2:1 gewinnen. Die Freude bei den Spielern und auch den mitgereisten Eltern und Fans war natürlich sehr groß.

Die Mannschaft von FV Kickers Büchig war unser nächster Spielpartner und sicherlich auch die stärkste Mannschaft am heutigen Tag. Hier mussten wir uns deutlich geschlagen geben.

Für das letzte Spiel wurden die Jungs durch ihre Trainerinnen Louisa Ullrich und Steffi Ternes nochmal richtig motiviert. Voller Power traten wir gegen das Team der SG Dettenheim an und konnten das Spiel souverän mit 10:2 gewinnen.

Für Olympia Neulußheim spielten: Arel, Finn, Joel, Lucca, Mustafa, Nico, Silas und Zairavan.


0 Ansichten

©2019 by Sportclub Olympia Neulußheim 1911 e.V.