Suche
  • Olympia Neulussheim

C- Junioren der SC Olympia Neulußheim erspielen verdienten Heimsieg gegen Rheinau

Letzten Samstag stand unser zweites Heimspiel an. Als Gegner reiste die TSG Rheinau an.

Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel. Die Abwehr war sehr konzentriert, es wurde konsequent zum Ball verschoben und übers Mittelfeld zahlreiche Torchancen erarbeitet. Leider konnten wir kein Tor erzielen und es ging unentschieden in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit baute Rheinau Druck auf, die C- Jungs übernahmen aber wieder schnell die Kontrolle des Spiels. So konnten wir auch durch Kian, der über außen anstürmte, das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später traf Noah per Freistoß den Pfosten, Daniel war zur Stelle und erzielte das 2:0. Rheinau verkürzte nochmal auf 2:1, aber wir gaben den Sieg nicht mehr aus der Hand. Es war ein tolles Spiel von der gesamten Mannschaft, hat Spaß gemacht zuzuschauen..

Gratulation an die Mannschaft vom Trainerteam Peter, Christian, Ugur und Simon, großes Lob!


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen