Suche
  • Olympia Neulussheim

C-Mädchen mit Kantersieg gegen den SV Zeutern

Einen überragenden Erfolg feierten die C-Mädels beim Auswärtsspiel gegen den SV Zeutern. Von der ersten Minute an dominierte unser Team das Spiel und das Team des Gegners konnte das Niveau von uns nicht mithalten. Der Ball wurde laufen gelassen und das Team von Olympia Neulußheim spielte einen überragenden Fußball. Es gab Tore am laufenden Band. Im Tor in der ersten Hälfte unsere Ellen Starke, die Bälle hielt, die eigentlich gar nicht zu halten waren. In der Verteidigung Spielführerin Lina Merkel mit starken Momenten auch gegen die einen Kopf größere Mittelstürmerin des Gegners. Giorgia Trigontzi wie gewohnt mit spielerischen Glanzpunkten aus der eigenen Abwehr heraus, dazu Stefania Archonti und Romina La Rocca und Aleksandra Thurecht mit viel Kampfgeist.

Im Mittelfeld agierte Lena Stegmüller zusammen mit Sina Lee Bächle und Johanna Huber, die immer wieder kluge Pässe in die Offensive spielten. Im Sturm auf der rechten Seite eine Sofie Heid, die tolle Pässe und Vorlagen nach innen spielte und auf der linken Seite, die wieder einmal mehr ihren Qualitäten als Torschütze zeigte.

In der zweiten Hälfte wechselte Sina ins Tor und konnte hier mit einigen Paraden zeigen, was sie durch intensives Training alles gelernt hatte. Ellen dagegen wechselte in den Sturm und zeigte auch dort ihre Qualitäten.

Nach einer Halbzeitführung von 7:2  konnten wir das Spiel mit 16:3 für uns entscheiden.

Die Mädels zeigten eine tolle Mannschaftsleistung und spielten als Team zusammen.

Habt Ihr auch mal Lust dabei zu sein? Schaut doch mal vorbei an einem Dienstag, Donnerstag oder Freitag bei uns beim Training. Von 17:20 Uhr bis 18:50 Uhr sind wir da.

Reiner Merkel Jugendleiter SC Olympia Neulußheim


0 Ansichten

©2019 by Sportclub Olympia Neulußheim 1911 e.V.