Crêpes To Go

so hieß es am vergangenen Sonntag vor dem Clubhaus der SON. Gemeinsam mit unserem Vereinswirt Sergio stellten wir einen Crêpes-Verkauf auf die Beine. Natürlich fand das ganze unter Corona-Bedingungen statt. Es wurden die Abstände eingehalten, Masken getragen und was sonst noch so dazu gehört.

Zur Auswahl gab es Crêpes mit Zimt und Zucker, Nutella, Apfelbrei, Schinken und Käse und natürlich griechisch mit Schafskäse und Peperoni. Insgesamt gingen mehr als 200 Crêpes über den Tresen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte man die Wartezeit zu einem kurzen Plausch nutzen. Viele nutzten die Zeit und machten einen Spaziergang oder eine Fahrradtour. Zur Verpflegung für unterwegs gab es dann den Crêpes To Go. Andere kamen und holten sich den Crêpes für die ganze Familie auch für zu Hause.

Hoffentlich können wir eine solche Aktion verbunden mit einem regulären Fußballspiel bald einmal wiederholen.

Vielen Dank an alle die da waren, die unser Engagement so unterstützt haben.

Reiner Merkel

Jugendleiter

SC Olympia Neulußheim

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Aktiven des SON!

Die 1te Mannschaft verliert ihre Erstrundenpartie im Rothaus-Kreispokal trotz Tore von Marvin Lösch und Daniel Böspflug gegen die SG Oftersheim 2 mit 3:2. Die 2te Mannschaft verlor ebenfalls gegen Rot