D- Junioren der SC Olympia Neulußheim erfolgreich bei vorletzten Heimspiel

Letzen Samstag, 17.10.2020 stand unser vorletztes Heimspiel der Herbstrunde an.

Gespielt wurde gegen JSG Seckenheim/Friedrichsfeld 2. Im Tor stand Lars, die Abwehr bildeten Arnis, Jarne, Enes und Mika. Im Mittelfeld spielten Karlo, Samuel, Kolja und Fritz. Im Sturm liefen Johanna, Daniel A. und Daniel U. auf.

In der ersten Halbzeit war das Spiel lange ausgeglichen, bis unsere Mannschaft kurz vor der Halbzeitpause mit einem Tor von Johanna in Führung ging. In der zweiten Hälfte kam unsere Mannschaft weiter ins Spiel und konnte die Führung auf 3:0 mit Toren von Daniel A. und Daniel U. ausbauen. In der Schlussphase konnte die gegnerische Mannschaft noch ein Tor erzielen. Unsere Abwehr inkl. Torwart stand aber stabil. Unser Team konnte übers Mittelfeld sehenswerte Spielzüge nach vorne mit entsprechenden Torchancen aufbauen.


Gratulation an die Mannschaft vom Trainerteam.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Aktiven des SON!

Die 1te Mannschaft verliert ihre Erstrundenpartie im Rothaus-Kreispokal trotz Tore von Marvin Lösch und Daniel Böspflug gegen die SG Oftersheim 2 mit 3:2. Die 2te Mannschaft verlor ebenfalls gegen Rot