D- Junioren der SC Olympia Neulußheim mit 2 Siegen in Folge

D- Junioren der SC Olympia Neulußheim mit 2 Siegen in Folge zum Saisonende

Letzen Freitag, den 13.5.22 und Samstag, den 14.5.22 stand für unsere Mannschaft das

Restprogramm der Rückrunde an. Beide Spiele wurden auf dem heimischen Kunstrasen ausgetragen.

Im ersten Spiel gegen VFR Mannheim 3, war die Anspannung groß im Vorfeld. Aber konzentriert

starteten unsere Jungs ins Spiel. Es war schnell zu erkennen, dass unsere Mannschaft sehr gut stand,

die Raumaufteilung stimmte und es wurde Fussball gespielt. Nach einem Tor von Enes konnten wir in

Führung gehen. Daniel baute die Führung auf 2:0 aus, aber VFR Mannheim verkürzte vor der Pause

auf 2:1. In der 2ten Halbzeit erhöhten wir auf 3:1, aber VFR verkürzte abermals auf 3:2. Es war sehr

spannend und unsere Jungs zeigten ihr bestes Spiel in der Rückrunde. Sowohl spielerisch, läuferisch,

als auch kämpferisch passte an diesen Tag alles und wir konnten den 5:2 Sieg erzielen.

Am nächsten Tag im 2ten Heimspiel war Türkspor Mannheim zu Gast. In der Mittagshitze konnten

wir mit 1:0, nach einem hervorragenden Pass aus der Abwehrreihe in Führung gehen. Türkspor zeigte

sich aber kämpferisch und gleichte aus. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Enias auf 2:1. Abermals zeigte

die komplette Mannschaft ein tolles Spiel mit super Leistung. Diesmal nicht spielerisch, die Müdigkeit

vom Spiel vom Vortag war anzumerken. Aber beeindruckend kämpferisch, die Willenskraft war

anzumerken. So ließ die Mannschaft keine weiteren Tore mehr zu und konnte den Sieg erreichen.

Zum Abschluss der Saison wurde die Mannschaft nach dem Spiel zum Döneressen und Eis

eingeladen. Zufrieden und abgekämpft gingen die Jungs dann nach Hause.

Gratulation an die Mannschaft vom Trainerteam Ugur, Peter und Simon, habt Ihr toll gemacht Jungs!


Danke Simon


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Nachholspiel gegen den SV Rohrhof vergangene Woche gab es ein 1:0 Heimerfolg unseres Teams und die gleichzeitige Übernahme der Tabellenführung. Und unser Team konnte an die Leistungen aus diesem Sp