Das Ergebnis unserer 2. Mannschaft vom gestrigen Spieltag!

MFC 08 Lindenhof 2 : SC Olympia Neulußheim 2

0 : 0

Es war eins der besseren Nullnummern, am Anfang tasteten wir uns noch gegenseitig ab, dann nahm das Spiel Fahrt auf, beide Teams versuchten etwas Zählbares raus zu holen, die Abwehrreihen standen aber sicher. Da die Reihen hinten standen, fand das Spiel zum Großteil im Mittelfeld statt. Das was durchkam, hatten die Torhüter, teils mit Glanzparaden zunichte gemacht. Nach dem Schlusspfiff war die Enttäuschung aber doch groß, ob bei den Teams oder den Trainern, alle wollten den Dreier, unterm Strich war es dann aber ein verdientes Unentschieden. Es spielten: Francesco Rubino, Tobias Müller, Steven Smettan, Felix Büchner, Selim Bogocli, Marcel Strößner, Apostolos Kontotassios, Tim Roth, Pascal Roth, Nils Werner, Mehmet Sakin, Mücahit Demirci, Marc Wiesbeck, Daniel Petrow, Florian Moosbauer, Patrick Peter


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Crêpes To Go

so hieß es am vergangenen Sonntag vor dem Clubhaus der SON. Gemeinsam mit unserem Vereinswirt Sergio stellten wir einen Crêpes-Verkauf auf die Beine. Natürlich fand das ganze unter Corona-Bedingungen