Suche
  • Olympia Neulussheim

E1- Junioren der Olympia Neulußheim gewinnen Auftaktspiel in Käfertal

Letzten Samstag, den 21.09.2019 fand unser erstes Spiel gegen SC Käfertal 3 statt.

Die E1- Junioren der Olympia Neulußheim traten mit Lars im Tor an. Die Abwehr wurde von Fritz, Daniel, Enes und Mika gebildet. Im Sturm spielten Kian, Jarno, Samuel, Arda und Leon.

In der Anfangsphase lagen wir schnell zurück, konnten dann aber gut ins Spiel finden und zur Pause knapp in Führung gehen.

Nach der Halbzeit konnte die Mannschaft die Führung weiter ausbauen. Es gab sehenswerte Tore von Leon, Daniel, Jarno, Arda und Samuel, aber entscheidend ist Mannschaftsleistung, bei der sich jeder für jeden eingesetzt hat und das Zusammenspiel.

Auch wenn es zur Schlussphase nochmal spannend wurde, hatten wir ja noch unsere Abwehr und Torwart Lars und konnten das Spiel mit 8:5 gewinnen.

Gratulation an die Mannschaft!

Die nächsten Heimspiele finden am 28.09.2019 auf dem Kunstrasen statt. Die E2- Junioren spielen um 11:15 Uhr gegen FC Germania Friedrichfeld und die E1- Junioren um 12:30 Uhr gegen SV Rohrhof 3. Bitte kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs. Es wird wieder viele Tore geben (in beide Richtungen).

Hast Du evtl. auch Lust mitzuspielen und bist Jahrgang 2009, 2010, 2011? Dann komme doch einfach mal vorbei. Trainiert wird jeden Dienstag und Donnerstag 17:45-19:00 Uhr auf dem Kunstrasen. Wir haben dieses Jahr erstmalig zwei E- Junioren Mannschaften gemeldet!

Im Namen des E- Junioren Trainerteam Simon Heid, Pieric Brast, Walter Klettke, Harry Schmich, Marius Schirmer


0 Ansichten

©2019 by Sportclub Olympia Neulußheim 1911 e.V.