E1- Junioren der Olympia Neulußheim gewinnen Heimspiel gegen Altlußheim 2

Letzten Samstag, den 12.10.2019 fand unser zweites Heimspiel gegen SV Altlußheim 2 statt.

Die E1- Junioren der Olympia Neulußheim traten mit den maximal möglichen 12 Spielern an. Die Abwehr wurde von Lars im Tor, Kian, Enes, Daniel, Julian und Harley gebildet. Im Sturm spielten Kolja, Leon, Samuel, Arda, Enias und Fritz.

In der Anfangsphase erspielten beide Mannschaften tolle Torchancen und wir konnten zur Halbzeitpause in Führung gehen. Diese wurde in der zweiten Halbzeit weiter ausgebaut.

Unsere Abwehr inklusive Torwart zeigten ihre Stärken. Wir standen hinten sehr stabil und konnten nach vorne einen schönen Spielaufbau gestalten. Es gelangen sehenswerte Tore durch Leon, Samuel, Kolja, Fritz und Enias.

Gratulation ans Team für diese Mannschaftsleistung!

E1 Trainer Pieric Brast und Simon Heid


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Aktiven des SON!

Die 1te Mannschaft verliert ihre Erstrundenpartie im Rothaus-Kreispokal trotz Tore von Marvin Lösch und Daniel Böspflug gegen die SG Oftersheim 2 mit 3:2. Die 2te Mannschaft verlor ebenfalls gegen Rot