©2019 by Sportclub Olympia Neulußheim 1911 e.V.

 
Suche
  • Olympia Neulussheim

E1- Junioren der Olympia Neulußheim weiterhin ungeschlagen

Letzten Samstag, den 19.10.2019 fand unser vorletztes Auswärtsspiel gegen Spvgg 07 Mannheim statt.

Die E1- Junioren der Olympia Neulußheim traten mit Lars im Tor an, die Abwehr bildeten Kian, Enes, Daniel A., Daniel U. und Mika. Im Sturm liefen Kolja, Leon, Samuel, Kaan und Fritz auf.

In einem abwechslungsreichen Spiel mit vielen Toren (auf beiden Seiten für Neulußheim und Spvgg Mannheim) wurden den Zuschauern ein spannendes Jugendfußballspiel geboten. Die anfängliche Führung unserer Mannschaft konnte der Gegner zur Halbzeitpause stark verkürzen. In der zweiten Halbzeit gelang es den Jungs jedoch die Führung weiter auszubauen. Die Abwehr stand nun stabil und der Sturm arbeitete sich schön herausgespielte Torchancen.

Gratulation ans Team für diese Mannschaftsleistung!

E1 Trainer Pieric Brast und Simon Heid


15 Ansichten