Suche
  • Olympia Neulussheim

Erfolgreicher Saisonauftakt der C Juniorinnen

JSG Ubstadt-Weiher - SC Olympia Neulußheim - 1:9 Klarer Sieg der C - Juniorinnen gegen JSG Ubstadt-Weiher Am Samstag Mittag starteten die SON Mädels ihren Saisonauftakt in Weiher. Von Beginn an machte Neulußheim Druck auf das gegnerischen Gehäuse und wurde bereits in der 3. Minute belohnt. Ein Freistoß der unglücklich von der Gegnerin ins eigene Tor gelenkt wurde, brachte unsere Farben in Führung. Bereits eine Minute später kam die Antwort der JSG. Nach eine Eckball konnten wir den Ball nicht konsequent klären.

Aus dem Getümmel heraus stocherte die Gegnerin zum Ausgleich in die Maschen 1:1.

In der Folgezeit machte Neulußheim das Spiel nur wurden beste Chancen ausgelassen. Praktisch mit dem Pausenpfiff kam dann doch noch die überfällige erneute Führung. Ein Angriff über Außen folgte eine scharfe Hereingabe die wieder von einer Gegnerin ins eigene Tor befördert wurde.


Somit ging es mit 2:1 in die Pause.


In der 2.Hälfte hatten wir taktisch umgestellt um das "große Loch" im Zentrum zu besetzen.

Plötzlich lief es besser für die SON.

Durch Ellie, Melissa 2×, Clara und noch 3 weitere Eigentore schraubten wir das Ergebnis auf 9:1 aus Neulußheimer Sicht.

Ein erfolgreicher Start der auch in der Höhe verdient war.


Am nächsten Samstag kommt es auf eigenem Platz um 14 Uhr zum Derby gegen den VFL Hockenheim, der sein Heimspiel mit 15:0 gewinnen konnte. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.


Es spielten:

Marie, Vanessa, Clara, Sarah, Ellie, Melissa, Nele, Tarja, Johanna, Lea, Lena


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen