F-Junioren Jahrgang 2012 beim Hallenspielfest in Linkenheim

Unsere F Junioren waren am Samstag den 09.11.2019 beim Hallenspielfest des FV Linkenheim zu Gast.

Unsere Mannschaft besteht ausschließlich aus Jungs des jüngeren F-Jugend Jahrgangs.

Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgebern, nach zahlreichen toll rausgespielten Torchancen gelang uns der erste Treffer des Spielfestes. Aber auch Linkenheim gelang es den Ball zweimal bei uns im Tor zu platzieren.

Im zweiten Spiel trafen wir auf das Team aus Reichenbach. Auch hier waren die Jungs alle wieder ein Jahr älter als die Mannschaft aus Neulußheim. Mit tollen Spielzügen überzeugte das Team aus Reichenbach und wir blieben leider Chancenlos.

Die SG Rüppurr war der nächste Gegner auf den wir trafen. Hier konnten auch unsere Jungs wieder toll mitspielen und die ein oder andere Tormöglichkeit herausspielen. Acht Minuten lang war es ein tolles und ausgeglichenes Fußballspiel. Leider hatte Rüppurr etwas mehr Glück als wir, und konnte das Spiel knapp gewinnen.

Im letzen Spiel trafen wir auf das die Jungs aus Wössingen. Auch hier begannen wir recht gut und es war ein ausgeglichenes Spiel. Das Siegestor gelang jedoch auch hier wieder der gegnerischen Mannschaft.

Leider blieben unsere Jungs heute sieglos , aber wir gehen trotz allem  motiviert in die nächsten Spielfest, hier dann gegen Teams die ebenfalls nur mit jungem Jahrgang spielen.

Für den SC Olympia Neulußheim spielten: Avi, Elvin, Ensar S., Louis, Manuel, Malik D., Malik L., Maximilian und Samuel.


0 Ansichten
 

©2019 by Sportclub Olympia Neulußheim 1911 e.V.