F2-Junioren ungeschlagen beim Hallenspielfest

Unsere F2-Junioren des Jahrgangs 2012 traten am Samstag den 01.02. zum Hallenspielfest in Reilingen an. Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft der SG Oftersheim. Durch eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Oftersheim mit 1:0 in Führung gehen. Aber unsere Jungs zeigten sich wenig beeindruckt und konnten durch ein tolles Doppelpassspiel mit Manuel und Ensar umgehend zum 1:1 ausgleichen. Doch wieder konnte Oftersheim mit 2:1 in Führung gehen. Dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung gelang uns erst der erneute Ausgleich zum 2:2 und schließlich kurz vor Ende des Spiels der 3:2 Siegestreffer. Beide Treffer wurden durch Ensar erzielt.

Als nächstes stand uns das Team des SV Sandhausen gegenüber. Auch hier überzeugten die Jungs der SON mit einem tollen Spiel. Nicolas hielt mit seinen Paraden das Tor sauber. Maximilian und Elvin bildeten eine stabile Abwehr. Malik, Manuel, Ensar und Louis spielten mit tollen Pässen die Abwehr der Gegner schwindlig und konnten dank zwei sehr schön erzielten Toren den zweiten Sieg an diesem Mittag besiegeln.

Der FV 08 Hockenheim war der Gegner in unserem nächsten Spiel. Durch einen Traumschuss auf Höhe der Mittellinie konnte Elvin den Ball über die gesamte Hockenheimer Abwehr und auch den Torwart flanken und der Ball schlug unhaltbar unter der Latte zum 1:0 für Neulußheim ein. Den Treffer zum 2:0 konnte Manuel erzielen, der den Ball erst einmal kurz hochnahm und dann mit einem tollen Seitfallzieher in das Tor schoss. Hockenheim hatte auch einige sehr gute Möglichkeiten, scheiterte jedoch entweder in der Abwehr an Maximilian, Malik, Louis und Elvin oder spätestens an Nicolas, der auch in diesem Spiel kein Tor der Gegner zuließ.

Hochmotiviert gingen unsere Jungs auch in das letzte Spiel des heutigen Tages. Hier stand uns der Gastgeber des SC 08 Reilingen gegenüber. Relativ früh konnte Reilingen eine Unachtsamkeit unserer Mannschaft ausnutzen und mit 1:0 in Führung gehen. Es war ein toll anzusehendes Fußballspiel beider Teams. Kurz vor Schluss konnten wir dann doch noch zum 1:1 Endstand ausgleichen. Es ist einfach toll anzusehen wie sich die Jungs im Laufe des letzen halben Jahres entwickelt haben.

Stolz nahmen wir bei der Siegerehrung die Medaillen entgegen.


18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

©2019 by Sportclub Olympia Neulußheim 1911 e.V.