Jahresabschluss der Jugendabteilung in den Holiday-Park

Am vergangenen Samstag konnten wir - trotz Corona - unseren Ausflug zum gemeinsamen Jahresabschluss durchführen. 140 Jungs und Mädels aus allen Altersgruppen waren dabei gewesen und machten sich auf den Weg in den Holiday-Park nach Hassloch. Dort erlebten sie von 09.30 Uhr bis 23:00 Uhr einen tollen Tag. Egal ob Achterbahn, Wildwasserbahn, Free-Fall-Tower, Kettenkarussell, alles wurde durchprobiert. Die Kinder waren glücklich und hatten einen erlebnisreichen Tag. Aufgrund der Corona-Bestimmungen kam es zwar zu eineigen Einschränkungen, aber diese haben wir ohne Probleme gemeistert. So gab es statt des gemeinsamen Mittagessens in der Casa-Palatina ein Burgerwettessen im Eingangsbereich des Holiday-Parks.


Unser Verein macht jetzt Sommerpause. Wir freuen uns jedoch schon heute darauf, Euch ab dem 07.09. wieder bei der Olympia begrüßen zu dürfen.


Euer Jugendleiter


Reiner Merkel


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Aktiven des SON!

Die 1te Mannschaft verliert ihre Erstrundenpartie im Rothaus-Kreispokal trotz Tore von Marvin Lösch und Daniel Böspflug gegen die SG Oftersheim 2 mit 3:2. Die 2te Mannschaft verlor ebenfalls gegen Rot