Jahresabschluss der Jugendabteilung in den Holiday-Park

Am vergangenen Samstag konnten wir - trotz Corona - unseren Ausflug zum gemeinsamen Jahresabschluss durchführen. 140 Jungs und Mädels aus allen Altersgruppen waren dabei gewesen und machten sich auf den Weg in den Holiday-Park nach Hassloch. Dort erlebten sie von 09.30 Uhr bis 23:00 Uhr einen tollen Tag. Egal ob Achterbahn, Wildwasserbahn, Free-Fall-Tower, Kettenkarussell, alles wurde durchprobiert. Die Kinder waren glücklich und hatten einen erlebnisreichen Tag. Aufgrund der Corona-Bestimmungen kam es zwar zu eineigen Einschränkungen, aber diese haben wir ohne Probleme gemeistert. So gab es statt des gemeinsamen Mittagessens in der Casa-Palatina ein Burgerwettessen im Eingangsbereich des Holiday-Parks.


Unser Verein macht jetzt Sommerpause. Wir freuen uns jedoch schon heute darauf, Euch ab dem 07.09. wieder bei der Olympia begrüßen zu dürfen.


Euer Jugendleiter


Reiner Merkel


0 Ansichten
 

©2019 by Sportclub Olympia Neulußheim 1911 e.V.