Mädchenfußball in Neulußheim - Besser geht es nicht

Das vergangene Wochenende war wieder mal eine Bestätigung dafür, wie toll Mädchenfußball sein kann. Alle Mannschaften, die am vergangenen Wochenende gespielt haben, konnten ihre Spiele gewinnen und auf Tabellenplatz 1 stürmen.

Los ging es am Samstag mit den C-Mädchen mit einem Auswärtssieg. Mit einem 2.1 Erfolg im Lokalderby bei der Spvgg. 06 Ketsch konnte das Team an die guten Leistungen der bisherigen Spiele anknüpfen und drei Punkte mit nach Neulußheim bringen.

Eine hervorragende Leistung zeigten auch die A-Mädchen. Das Team spielte gegen den TSV Palmbach und konnte mit 5:0 am Sonntag Mittag einen klasse Erfolg verzeichnen.

Das mit Abstand beste Saisonspiel lieferten die D-Mädchen. Trotz eines 0:1 Rückstandes gegen den SV Laudenbach zeigte das Team alles, was es in den letzten Monaten erlernt hat. Die Mannschaft spielte sich in einen wahren Rausch und ging am Schluss mit einen klaren 9:2 als Sieger vom Feld.

Alle drei Teams stehen ungeschlagen bzw. ohne Punktverlust als Tabellenführer auf Platz 1 Ihrer Tabelle.

Habt Ihr auch mal Lust bei uns dabei zu sein. Wir haben Mädchenmannschaften in jedem Alter und trainieren immer Dienstags und Donnerstags ab 17:00 Uhr bzw. 18:30 Uhr. In der kommenden Saison werden wir auch erstmalig mit einer Damenmannschaft an den Start gehen.

Fragen dürft Ihr gerne unter merkel-reiner@t-online.de oder unter 0174/2626625 stellen.

Reiner Merkel

Jugendleiter

SC Olympia Neulußheim



30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Nachholspiel gegen den SV Rohrhof vergangene Woche gab es ein 1:0 Heimerfolg unseres Teams und die gleichzeitige Übernahme der Tabellenführung. Und unser Team konnte an die Leistungen aus diesem Sp