SC Olympia Neulußheim erhält Auszeichnung für hervorragende Jugendarbeit

Am Samstag den 06.11.2021 war es endlich soweit, die Verleihung des Badischen Fußballverbandes für herausragende Jugendarbeit für die Saison 2019/2020 konnte stattfinden.

So reiste eine Delegation des SC Olympia Neulußheim in den Europa Park nach Rust. Nach einem tollen Tag im Freizeit Park und zahlreichen Fahrten mit den Achterbahnen und anderen Attraktionen ging es am Abend ins Hotel Santa Isabel zur Ehrung der KLEEBLATT Vereine. Unser Verein erhielt zum wiederholten Male die Auszeichnung für herausragende Jugendarbeit, in Gold. Stolz nahmen Samuel Heid, Sophie Heid, Antonia Fitterling und unsere Jugendtrainer Simon Heid die Auszeichnung entgegen. Mit dabei natürlich der Präsident des badischen Fußballverbandes Ronny Zimmermann, das Maskottchen "Badi" und Matthias Hostadt, Vorsitzender des Freizeit- und Breitensportausschusses.

Jugendleiter Reiner Merkel und stv. Jugendleiterin Steffi Ternes konnten nicht vor Ort sein, da beide zum gleichen Zeitpunkt auf einer Freizeit mit 60 Personen aus der Jugendabteilung unseres Vereins in der Lüneburger Heide waren.

Habt Ihr auch mal Lust bei uns dabei zu sein? Egal, wie alt Du bist, ob Du ein Mädchen oder ein Jungs bist, wir haben auf jeden Fall ein Team für Dich, in dem Du spielen kannst.

Schau doch mal beim Training vorbei. Die Trainingszeiten gibt es unter www.olympia-neulussheim.de


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen