Scheine für Vereine von REWE

Ab Montag (morgen) gibt es die Scheine wieder für jeden Einkauf. Ab einem Einkaufswert von 15 Euro und für verschiedene Aktionsartikel. (Schaut ins REWE Prospekte) die Scheine dürft ihr gerne mitbringen und bei Reiner Merkel oder Steffi Ternes abgeben.


Wie in den vergangenen Jahren auch, sammeln wir die Scheine für unsere Verein und lösen diese für tolle Prämien ein. Bei der letzten Aktion konnten wir Prämien im Wert von mehreren tausend Euro durch die Vereinsscheine erhalten.


Bei Fragen gerne melden. Schicht die Nachricht gerne an Freunde, Bekannte und Verwandte und sammelt fleißig mit für den SC Olympia Neulußheim.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Nachholspiel gegen den SV Rohrhof vergangene Woche gab es ein 1:0 Heimerfolg unseres Teams und die gleichzeitige Übernahme der Tabellenführung. Und unser Team konnte an die Leistungen aus diesem Sp