Suche
  • Olympia Neulussheim

Trainingsvorbereitung für die Rückrunde- Besuch der Sportschule Schöneck

N

ach erfolgreichem Abschluss der Jugendturniere für Mädels und Jungs beim 1. Neulußheimer Wintercup geht es weiter mit der Vorbereitung der Jugendmannschaften auf die Rückrunde. Das Training ist in vollem Gange und Jungs und Mädels sind sehr eifrig beim Training dabei. Alle freuen sich schon auf den Lehrgang in der Sportschule Schöneck. Die Jungs werden mit allen Mannschaften von der F-Jugend bis zur B-Jugend vom 12.03. bis 14.03. dort vertreten sein, die Mädchen mit allen Mannschaften von F- A-Jugend von 19.03. bis 21.03.2022.

Erstmalig wird auch der SV Sandhausen mit seinen Jugendtrainern hier beim Training vertreten sein und an jedem Wochenende eine Trainingseinheit übernehmen. Unsere Jugendabteilung hat seit letztem Jahr eine Kooperation mit dem SV Sandhausen laufen. Im Rahmen dessen hat der Verein schon im Herbst bei uns Trainingseinheiten übernommen.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt, in einem tollen Verein zu sein. Neben Fußball bieten wir den Kindern und Jugendlichen zahlreiche andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel einen Jugendraum mit Billiard, Tischkicker und Darts oder der Besuch von zahlreichen Jugendfreizeiten – in diesem Jahr nach Bulgarien und Österreich.

Bei Fragen könnt Ihr entweder auf die Homepage www.olympia-neulussheim.de schauen oder mir eine Whats App oder SMS schreiben (Tel: 0179/4335306).

Wir freuen uns auf Euch.

Reiner Merkel

Jugendleiter

SC Olympia Neulußheim


58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen