Suche
  • Olympia Neulussheim

E- Junioren der Olympia Neulußheim weiter im Aufbau

Nach der Sommerpause ist die E- Jugend Neulußheim mit einstelliger Spielerzahl in die Runde gestartet. Inzwischen setzt sich die Mannschaft aus 16 Spielern zusammen. Der Zuwachs freut uns sehr!

Letzten Samstag, den 10.11.2018 hatten wir ein Auswärtsspiel gegen VFR Mannheim 5. Im Tor stand zum ersten Mal Lars, somit konnte Jarne in der Abwehr spielen. Unterstützt von Luis, Johannes und Enes. Im Sturm spielten Kian, Arnis und Samuel. Beide Teams gingen mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit starteten wir mit den ausgeruhten Stürmern Arnis, Matej und Vincent. Durch Treffer von Arnis gingen wir zweimal in Führung, wobei VFR Mannheim immer wieder schnell ausglich. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Durch ein Tor von Samuel gingen wir erneut in Führung. Aber wiederum erzielte VFR Mannheim den Ausgleichstreffer kurz vor Schluss. Die Mannschaft zeigte aber Moral und gab nicht auf. Somit wurde sie auch mit dem Siegtreffer von Jarne in letzter Sekunde belohnt! Das Spiel endete 4:3 für uns. Eine tolle Mannschaftsleistung, bei der sich jeder für jeden eingesetzt hat.

Das letzte Heimspiel für dieses Jahr findet am 17.11.2018 um 13:00 Uhr gegen Ketsch 4 auf dem Kunstrasen statt. Bitte kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs.

Hast Du evtl. auch Lust mitzuspielen und bist Jahrgang 2008 oder 2009? Dann komme doch einfach mal vorbei. Trainiert wird jeden Dienstag und Donnerstag 17:30-19:00 Uhr auf dem Kunstrasen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Simon Heid




0 Ansichten

©2019 by Sportclub Olympia Neulußheim 1911 e.V.